Über uns


Der Lack ist ab?


Dann rufen Sie uns an. Wir lassen Ihr Auto wieder im "alten" glanz erstrahlen.



Wie das Funktioniert erklären wir Ihnen gerne


hier

JDLack

Ihr Spezialist für Autolackierung und Unfallreparatur!

1897

Gründung von Johann Döll als Hufschmiede.

1952

Erweiterung zum Landmaschinenhandel von Rudolf Döll.


1983

wurde die Autolackiererei von Johann Döll gegründet. Seit dem haben wir uns durch ständige Fort- und Weiterbildung auf dem neuesten Stand der Technik gehalten.

1997

wurde die Spenglerei erweitert, so war es uns möglich eine Rahmenrichtbank mit verschiedenen Richtsätzen für fast alle Fahrzeugmarken für Sie zur Verfügung zu stellen.


2002

erfolgte dann der Neubau unserer Lackiererei, diese wurde natürlich auch mit einer Lackierkabine versehen um allen Anforderungen gerecht werden zu können.

2013

erfolgte die Übernahme der Tochter Sabine Döll, welche 1999 den Meister im Maler- und Lackiererhandwerk abgeschlossen hat.


2016

Auch die Umwelt lässt uns nicht kalt. Deswegen achten wir besonders darauf, nach den neuesten Anforderungen in Hinblick auf Arbeits- und Umweltschutz zu Arbeiten.

2017

startete mit dem Bau einer weiteren PKW-Lackierkabine.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung


Kontaktieren Sie uns